ich möchte mir gerne SKY zulegen, da gibts ja auch immer den entsprechenden Receiver mit dazu. Ich besitze jedoch bereits einen recht guten Festplattenreceiver (der standardreceiver von SKY hat leider keine festplattenfunktion), welcher zusätzlich einen schacht für die karte vom bezahlfernsehen hat.
Nun meine frage: kann ich den alten receiver weiter benutzen oder muss ich zwingend den neuen von SKY nehmen? sind die SKY-bezahlkarten passend für alle receiver mit so einem schacht?
super, danke euch. hab jetzt mal das komplettprogramm bei sky bestellt, also karte+receiver. der ist ohnehin kostenlos, von daher schadet es nix. werde es erstmal mit meinem eigenen festplattenreceiver probieren, sollte dies wider erwarten nicht klappen, hab ich ja dann noch den von sky.