Mir hat es vor kurzen die servo zerlegt.Es leuft überall das öl raus Jetzt meine frage. Passen alle servo getriebe vom E30 egal ob 4 oder 6 zylinder Das die pumpen nicht passen ist klar Wie siehts mit spurstangen aus Haben die alle die gleichen befestigungspunkte Danke in vorraus
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2010 um 21:13:27
Gibt es irgendwelche tipps wie nimm die spurstangen sind besser oder sowas Ist je bei den domlagern der fall Mann soll ja vom E36 M3 die verbauen weil sie besser sind
Passt das E36 getrieb ohne änderrungen. Wie siehts mit den schläuchen der pumpe und den behälter aus Passt das alles vom E30 oder muss ich da auch was vom E36 nehmen Passen alle vom E36 (316i-328i) oder nur entsprechende modelle.
Du musst entweder mit Distanzscheiben bei der Befestigung arbeiten ( da das E36 Getriebe flacher ist ) oder du flext die oberen Halter des Lg am Achsträger ab und setzt ein gerades Stück Eisen drauf.
Dann kannst du auch die Distanzscheiben weglassen.
Servoschläuche passen nicht ganz, da die Anschlüsse beim E36 auf der anderen Seite sind als beim E30 Lg. Da passen glaube ich die Schläuche aus nem 4 Zylinder sehr gut...