Zitat:
jeder muss es für sich wissen.
Meine Erfahrung:
mit 15 Zoll war ich sehr schnell bei Vmax auch ab 190kmh ging er noch gut
mit 16 Zoll war die Vmax auch gut erreichbar nur nicht so schnell ab 190kmh kleiner hänger
mit 17 Zoll war die Vmax sehr schwer erreichbar du brauchst schon ne freie LANGE Strecke ab 190kmh ging fast nichts
probieren geht über studieren :D auto mit Sportfahrwerk und 17 Zoll sieht geil aus mehr braucht man nicht =D
bei meinem 330 habe ich jetzt auch nur 18 Zoll drauf, weil der Wagen so abgeht. Habe letztens mit einem anderen 330 "gespielt". Der hatte auf jeden Fall größere Felgen (wieviel Zoll kA) gehabt und kam nicht hinterher!
wenn du ein ruhiger Fahrer bist und auf andere Spielchen nicht eingehen willst nimm 19Zoll, wenn nicht denke noch mal um
PS der Verbrauch zieht natürlich auch an ;D
(Zitat von: Spartak)
naja ich bin dann halt nen fahranfänger, da ich gerade mal in 4 monaten mein führerschein mache, und im dezember 2011 das auto vor der haustür stehen hab.
die leistung ist für mich eher uninteressant, da ich das auto bei nem (wie du sagtest) "spielchen" nicht gegen nen baum oä. setzen will.
klar will ich nicht wie ne oma fahren, aber richtig aufs gas treten tu ich nur auf schnellstraßen / autobahnen, von daher juckt es mich nicht ob ich bissl länger auf 200+ brauch oder nicht :-)
und jep das mit dem verbrauch ist mir auch klar, ich werd allerdings keine all so breitn schlappen aufziehen.. das machts ja nur noch schlimmer. ^^