Zitat:
Also wenn der Polizeisprecher das gesagt hat, dann soll er mal nachdenken, ob er sein Amt nicht besser räumt!(Zitat von: Hardcore-Performence)
Zitat:
ja habs heut auch gelesen das eine frau leide noch im krankenhaus gestorben is! bei uns im nachbarort ist am sa auch eine trauerfeier für die verstorbene....(Zitat von: daywalker-xp)
Zitat:Zitat:
ja habs heut auch gelesen das eine frau leide noch im krankenhaus gestorben is! bei uns im nachbarort ist am sa auch eine trauerfeier für die verstorbene....(Zitat von: daywalker-xp)
eine Trauerfeier sollte lieber mal Duisburg veranstalten! Aber hey ...das Image von Duisburg ist eh schon im Keller ...(Zitat von: theblade)
Zitat:
Der Veranstalter hat wohl nur eine Haftpflicht über 7,5 Mio Euro abgeschlossen, alleine die Behandlungskosten der Krankenhäuser übersteigen diesen Wert schon erheblich(Zitat von: E36-Freak)
Zitat:
Könnte mir sogar vorstellen das der sich noch aus dem Staub machen wird! -.-
Der Veranstalter hat wohl nur eine Haftpflicht über 7,5 Mio Euro abgeschlossen, alleine die Behandlungskosten der Krankenhäuser übersteigen diesen Wert schon erheblich(Zitat von: E36-Freak)
und weil es so ist, haftet der Veranstalter Schaller mit seinem privatvermögen(Zitat von: theblade)
Definitiv nicht! Erst denken - dann schreiben! Danke.
FF(Zitat von: Fußballprofi91)
Zitat:Zitat:Zitat:
Definitiv nicht! Erst denken - dann schreiben! Danke.
was willst du denn jetzt?! ...bist wohl noch angepisst wegen gestern oder was ?! :D
Bearbeitet von: theblade am 28.07.2010 um 17:42:09(Zitat von: theblade)
Zitat:
Zur Veranstaltung der Loveparade wurde die Lopavent GmbH gegründet, deren derzeitiger Geschäftsführer Schaller ist. Die Versicherung hat sicher auch die Lopavent GmbH abgeschlossen. Und im Endeffekt wird wohl - wenn ein Verschulden seitens des Veranstalters vorliegt - die Haftung bei der Lopavent GmbH liegen. Sie wird also wohl einspringen müssen.
Allerdings is die Lopavent ja ne Gesellschaft mit begrenzter Haftung; haftet also nur mit dem Gesellschaftsvermögen. Ein Rückgriff auf die Gesellschafter ist grds. nicht möglich. Die Lopavent GmbH wird also demnächst, wenn die Forderungen eintrudeln, Insolvenz anmelden - und die Gesellschafter sowie Schaller (unterstellt, er is kein Gesellschafter, sondern nur Geschäftsführer) sind wohl fein raus.
Zitat:
@Fussballprofi91
Das gleiche habe ich bei dem ersten Kommentar von dir auch gedacht.
Zitat:Zitat:Zitat:
eine Trauerfeier sollte lieber mal Duisburg veranstalten! Aber hey ...das Image von Duisburg ist eh schon im Keller ...(Zitat von: theblade)
.. genau wie im Fußball! Duisburg? 2. Liga.. :D
Zitat:
Schade das man so etwas in so einem ernsten Thread schreiben muss aber schenkt dem Trottel doch einfach keine Beachtung, dann trollt er sich von ganz alleine davon.
Solche Leute sind für mich das unterste vom untersten. So tief unten, dass man keine Bezeichnung mehr für solchen Abschaum findet. Als 2002 Leute in Erfurt gestorben sind, war ich gerade mal 2km davon entfernt. Das wurde auch in den Medien breit getreten und niemand hätte sich gewagt der so etwas vor Ort mit erleben muss, solche stumpfsinnigen, idiotischen und Menschenverachtenden Kommentare von sich zu geben.
Und ich sage es dir auch nochmal direkt Fußballwicht (für eine andere Bezeichnung würde ich garantiert gebannt), sei froh das du so etwas nie mit erleben musst und heule deinem Uralt BMW jeden Kratzer hinterher. Du hast keine Ahnung vom Leben, du Möchtegern Klugscheisser.(Zitat von: freakin park)