Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 02/06/2004 um 22:14:40 in dieses Forum verschoben.
Hallo erst mal :-)
Ich hatte letzte woche nen crash, und dabei ist unter anderem ein Scheinwerfer zu bruch gegangen.Da jetzt die gelegen heit günstig ist wollte ich mir dann gleich ein paar Angel Eyes kaufen nur da ich mich nicht wirklich auskenne und bei ebay fast nur welche für Limo bzw coupe gefunden habe ich aber einen Compact habe.Wollte ich mal fragen was ich mir da am besten kaufe !? Wie sieht es denn aus von wegen Lichtausbeute und so ?? THX NOFEAR
ich würde zu den originalen vom e39 raten,gibts natürlich bei uns.muss aber dann umgebaut werden etc.
die hellas sind fuer meinen persoenlichen geschmacj erstens zu teuer,zweitens die ringe viel zu klein und drittens haetten sie sich den haesslichen wullst mit dem fetten hella logo drauf schenken koennen.
Versuch es nicht bei Ebay!! ich selbst habe gearde welche ersteigert, die als Originale für E39 ausgeschrieben waren waren und meine Werkstatt sagt mir, die sind nicht von BMW und habe jetzt probleme mit dem Einbau.
Genauso irgendwelche Baukits zum selber machen, mag ja funktionieren, aber dann ist vile Geduld und Tüftlergeschick gefragt. Gehe zum Händler , ist mein Rat.
Ich finde die Hella mit der Celis Technik am besten, da die halt mal übelst hell sind.. Jetzt bin ich mit aber nicht sicher.. ich glaube die haben die LED an der unteren Seite und somit haben die unten ein Loch im Ring?? Die von in.Pro sind oben offen aber lange nicht so hell.. allerdings ist die Öffnung oben natürlich optisch besser, da das Loch dann von den SW-Blenden verdeckt wird.. Bin ich da richtig informiert zwecs den Hellas?? bei den in.Pro bin ich mir sicher, dass es so ist..
richtig, die hellas haben das loch unten... wirkt aber nicht so schlimm wie man denkt! denn die helligkeit der ringe lässt einen über dieses kleine übel hinwegsehen!
hmm dann werde ich mir wohl die Hellas holen.. wo bekomm ich die am günstigsten.. bei eBay gehen dich auch recht teuer raus.. aber von der Optik her sind Chrom-Angel-Eyes meiner Meinung nach nicht zu übertreffen..
naja, die hellas sind halt ein wenig teurer im vergleich zu den anderen, aber dafür bekommst du auch die besten qualität!
wenn, dann ist ebay schon das günstigste. oder schlage auf einer messe / treffen zu, wenn sich da was ergibt. so werde ich es zumindestens auf der essen motor show machen...
Kauf dir die Hella Scheinwerfer(für mich käme schwarz in frage). Wenn bei ebay originale angeboten werden ist die qualität sicher gut, aber kauf nicht irgend einen noname shit. Da bin ich bei ebay nähmlich auch schon auf die schnauze gefallen.