Zitat:
Musst nur die richtigen Suchbegriffe eingeben...
Von Autosendungen wie z.B. Topgear, Abenteuer Auto, Auto Motor Sport TV, etc...
Gibt z.B. einen richtigen lustigen und interessanten Vergleich von Topgear.
Schwarzer 760Li mit M Paket vs silberner S63 AMG.
Von The Stigg bewegt - natürlich im Drift.
Musst dich da nen bisschen durchklicken, aber du findest es normalerweise auch in ner guten Quali dann.(Zitat von: kl wurm)
Zitat:
Die deutschen Autotests, besonders Auto Motor Sport TV auf Dmax, sind gähnend langweilig. Außerdem stört mich speziell beim AMS TV, dass die Beiträge nicht nacheinander laufen sondern im Wechsel mit den anderen Beiträgen in kurzen Abschnitten über die gesamte Sendung verteilt.
Dmotor war damals echt unterhaltsam und nicht ganz so bieder, aber das gibts ja leider nicht mehr :(
Abenteuer Auto hat manchmal auch nette Beiträge. Grip war früher auch sehr geil, hat aber auch stark nachgelassen.
Top Gear ist einfach mit ganz viel Abstand die beste Autosendung. Zwar wird da nicht so sehr im Detail auf die Autos eingegangen, z.B. wird der Innenraum meist in zwei Sätzen beschrieben, aber mehr ist auch einfach nicht nötig. Die Unterhaltung steht im Vordergrund. Außerdem werden da keine Brot und Butter Autos verglichen - so wie z.B. in der AMS. Wenn da der Redakteur zum Suzuki Swift sagt "Er hat einen schön hochdrehenden Sportmotor" fass ich mir nur an den Kopf.
Wen interessieren solche Vergleiche a la Suzuki Swift gegen Fiat Panda?!
Die deutsche Synchr von Top Gear ist übrigens unter aller Sau!(Zitat von: Mario_O)