Zitat:
hallo... hätte auch mal ne frage und zwar hat jemand bei ebay schon die m look stoßstange für vorne bestellt die mit seperater lippe ist und grundiert zB vom anbieter intercare-trading-com (ITC) ??? Bieten ja viele händler an bei ebay...
passgenauigkeit???
Und wie sieht es mit den seitenschwellern und der heckstoßstange von intercare-trading-com aus???
hat das jemand verbaut? wollte mir das bestellen... gerade auch weil die lippe seperat ist für vorne und der diffusor rausnehmbar ist sieht alles ziemlich gleich aus zum original(Zitat von: BMW_Kampfgeschwader)
Zitat:
Hallo BMWfans,
da ich nen kleinen Unfall hatte, habe ich jetzt endlich einen Grund meinen e36 mit einem M-Paket aufzurüsten.
Schaut euch mal diesen link an.
Hat das schon einer verbaut bzw. wie sieht es mit der Qualität und Passgenauigkeit aus?
Alternativ könnte ich noch ein originales M-Paket für 300€ bekommen. Allerdings leicht beschädigt.
Das neue Kit von ebay gefällt mir ganz gut, aber ihr kennt ja das Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Deshalb bin ich brennend an Erfahrungsberichten interessiert!
Gruß Marcel(Zitat von: Marcel01)
Zitat:
Das "lol" kannst dir sparen, Junge! Lass dein Spam woanders ab!(Zitat von: Marcel01)
Zitat:Zitat:
hallo... hätte auch mal ne frage und zwar hat jemand bei ebay schon die m look stoßstange für vorne bestellt die mit seperater lippe ist und grundiert zB vom anbieter intercare-trading-com (ITC) ??? Bieten ja viele händler an bei ebay...
passgenauigkeit???
Und wie sieht es mit den seitenschwellern und der heckstoßstange von intercare-trading-com aus???
hat das jemand verbaut? wollte mir das bestellen... gerade auch weil die lippe seperat ist für vorne und der diffusor rausnehmbar ist sieht alles ziemlich gleich aus zum original(Zitat von: BMW_Kampfgeschwader)
Ist der letzte Scheiß.Ich kaufe nie wieder Nachbau Karosserie Teile.Egal ob Blech oder Kunststoff.
Die besagte Stoßstange ist total Deformiert.Zieht sich mit viel Glück bei der Montage in die richtige Form.
Die mitgelieferte einzelne Lippe passt überhaupt nicht.Hängt so da,als würde sie nicht dran gehören.
Wer unbedingt auf M3 Optik umbauen will,dem rate ich zu gebrauchten org Teilen.Alles andere erkennt man auf ein paar Metern Entfernung.
Die Teile haben ganz andere Spaltmaße und Kanten.Wer einen Hochwertigen Umbau plant,dem empfehle ich nur Original.
Alles andere ist in meinen Augen Pfusch.Das sind dann die ganzen Kürmelsbuden.Meine Meinung....
Habe mit einem Großhändler von Ebay persönlich gesprochen.Er sagt der ganze Krempel kommt aus China.Es sind des öfteren welche dabei,die passen gar nicht.Werden dann umgetauscht und dann zurück geschickt an den Importeur.Der vernichtet die dann,weil zurück nach China zu teuer ist.Die kommen Containerweise.(Zitat von: flash83)
Zitat:
Und die Teile,wo die Lippe bzw der Diffusor ein Teil mit der Stoßstange ist,kann man meiner Meinung nach vergessen.Was,wenn du den Diffusor schrottest beim Anpassen an den ESD?Viele größer dimensionierte Anlagen passen ja nicht...
Oder was wenn du mit der Lippe ein paar mal aufsetzt oder mit ihr beim Vorwärtsparken in Parkboxen an den Bordstein kommst und diese vermackt ist?
Geht ganz schnell und dann?Außerdem,willst du die Lippe mitlackieren in Wagenfarbe?Wenn nicht musst du alles ganz fein säuberlich abkleben....Viel zu viele Gegenargumente bei den ganzen Teilen.Ich habe es selber erlebt.
Mir kommen nur noch org Teile ans Auto.
Dann lieber gebraucht,als neuen Schrott.(Zitat von: flash83)