will mein Lenkrad demnächst evtl. neu beziehen zu lassen (E46 m3 lenkrad) Jetzt gibts ja den netten anbieter der das lenkrad tauscht, und eben neu bezieht.
er bietet jetzt auch sonderwünsche an, wie zB daumenauflage "unten"...wie findet ihr das?! sieht ja ein bissle ergonomischer aus wa?!
die Daumenauflagen oben haben den netten neben Effekt, das die Daumen bei einem Unfall nicht brechen - der Affengriff ist der sichere Griff - der menschliche Griff ums Runde - Fingerspitzen und Daumenspitzen zusammen sorgt für gebrochene Daumen beim Crasch
Friese :-)
Autobahn, 6. Gang, 130 km/h, 3000 U/Min Mein Cayman liefert exakt 28,5 kW (39 PS) Jemand zieht mit 6000 U/Min und 84 kW (115 PS) an mir vorbei - und freut sich. Ich lasse die restlichen 188,3 kW (256 PS) wo sie sind - im Heck - und freuen mich auch.
Wo sind denn da Daumenauflagen? Wenn ich fahre sind meine Daumen innen, wenn ich halt wie immer um eine Speiche greife. Ich seh nur aussen diese Hubbel...
Wo sind denn da Daumenauflagen? Wenn ich fahre sind meine Daumen innen, wenn ich halt wie immer um eine Speiche greife. Ich seh nur aussen diese Hubbel...
(Zitat von: Nicore)
hey,
na daumenauflagen wurde es hier genannt, es sind die hubbel die hiermit verdeutlicht werden sollten!! oben heißen sie ja daumenauflage und da wurde es bei dem lenkrad ja auch gemacht (siehe bild als vergleich im serienzustand)
zwischenfrage: das gelochte leder an den seiten: hat das vor und nachteile gegenüber nicht gelochtem!? in punkto verschleiß usw
Die Peforierung am Leder versteh ich am Lenkrad auch nicht so ganz. Belüftung oder so was wie atmungsaktiv kann man das ja nicht nennen. Sieht halt nur sportlich aus denk ich mal.
Aber das mit der Verdickung vom Lenkradkranz find ich auch ne gute Option bei BMW-Lenkrädern. Da die Lenkräder (für mich persönlich beim E36) einen Tick zu groß sind wär das ein guter Ausgleich.
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht - ich kann driften.