Hilfe beim Küchenkauf! (Geplaudere Forum)
Hallo..
also wie Ihr ja alle schon erfahren habt, ziehe ich demnächst in unser Traumhaus.
Nun ist ja alles fertig...Der Ärger ist vorbei..! Die restlichen Arbeiten wurden von einer osteuropäischen Firma gemacht. Billig und schnell....
Nun braucht Frau ja eine schicke Küche..
Was tun? Wo finden..
Also, damit unser Bora Bora- Urlaub auch noch in Budget passt, darf sie nicht mehr als 50 000 euros kosten.
Ob man dafür was gescheites bekommt?
Ich habs ja erst beim Fahrradkauf gesehen.. da plant man 400 euros ein und kauft dann doch für 1600.. aber was Frau braucht, muss sein....
Habe schon soviele Prospekte gewälzt *seufz*..
Wo könnte man sich hinwenden?
Bitte verschont mich mit schwedischen Möbelhäusern usw....!
Hallo schnitteC9,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hilfe beim Küchenkauf!"!
Gruß
Hast Du den Namen geändert? ^^
Wende Dich an den Schreiner deines Vertrauens. Da bekommst Du ne ordentliche Küche. Ob die 50.000 reichen, dazu muss man wissen, wie groß sie wird und woraus sie bestehen soll. Wenn Du irgend ne ausgefallene Arbeitsplatte willst aus italienischem wasweisich alles, 3-4 Zeilen und ne Insel in der Mitte, dann wirst Du das Geld vermutlich brauchen. Nach oben gibts keine Grenze. Für das Geld hab ich schon Sofas gemacht. ;-)
Prospekte Wälzen hilft zu Anfang überhaupt nichts. Du musst jemanden kommen lassen, der sich das ansieht und Dir sagt, was Du mit dem Raum anfangen kannst. Wenn das geklärt ist, kannst Du Prospekte Wälzen und Dir Farben und Materialien raussuchen.
Bearbeitet von: Stefan177 am 20.07.2010 um 23:30:32
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Küche ist schon ausgesucht.
Aber wahrscheinlich kommt hier jemand anders nicht mit seinem Leben zurecht.
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Hat sich aber original nach Dir angehört. *fg*
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Tipp:
Zitat:
Also, damit unser Bora Bora- Urlaub auch noch in Budget passt, darf sie nicht mehr als 50 000 euros kosten.
(Zitat von: schnitteC9)
Ich hoffe du mußt in den 50 k€ Budget nicht auch noch den
135i qp unterbringen. Oder steht der schon längst in der Einfahrt?
Bearbeitet von: KTMschnee am 21.07.2010 um 07:20:14
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Fogg
21.07.2010 | 09:27:49
hmmm zum Glück kann man ja nachvollziehen ob der 2. Acc vom selben Inet anschluss kam.
...don´t care about tomorrow!
mb100
21.07.2010 | 09:53:26
Zitat:
Aber wahrscheinlich kommt hier jemand anders nicht mit seinem Leben zurecht.
(Zitat von: schnitte09)
Wenn man nur 50.000 Euro für den Küchenkauf zur Verfügung hat, kann ichs vollkommen verstehen, dass man mit dem Leben nicht zurecht kommt... *ggggggg*
Äh, wär der Mod-Alarm ne Idee?
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Thema und User "erledigt".
->Closed