5er weg, jetzt Motorad oder E36 Cab? (Geplaudere Forum)
Szabo
20.07.2010 | 00:14:44
Servus, ich finde ein Cabrio praktischer ....
weil es ein Auto ist !!!
egal was auch ist, mit dem Motorrad kannst nix machen ...
Auto der Frau bleibt liegen, Kinder dabei oder einkauf drin ... ohne Auto keine Chance !!!
Auto der Frau in der Werkstatt, sie muss aber dringend was erledigen ... ohne Auto keine Chance !!!
oder du willst was erledigen, mit dem Motorrad kommst zwar überrall schnell hin, kannst aber nix mitnehmen ---- mit meinem Cab kann ich auch mal schnell zwei Holzbretter holen, 4 Kisten Bier transportieren oder sowas ähnliches ...
So schön das Motorrad fahren auch ist ... es ist einfach nur zum Spass haben da !!!
MFG
Stephan
P.S.: ausserdem geht für mich nix drüber den Wind in den Haaren zu spüren, den grossen Panoramablick haben, die Freundin mitnehmen und auch mal kurz nen Blick rüber riskieren
beim Motorrad wäre das ja nicht so, Helm auf, durch das Visier gucken, schwitzen, und wenn dann doch mal nen Satz mit der Freundin wechseln willst muss sie absteigen ... i
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
Hallo Szabo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "5er weg, jetzt Motorad oder E36 Cab?"!
Gruß
Ich hatte schon beides. Cabrio und Motorrad.
Motorrad fahren ist natürlich schon was mit sehr hohem Spaßfaktor. Aber auch nicht ganz ungefährlich, wobei das zumindest für mich kein Argument war. Als Familienvater sollte man das allerdings nicht ganz außer acht lassen.
Ich hab damals mein Motorrad verkauft, weil ich einfach immer weniger gefahren bin. Die Bequemlichkeit kommt vielleicht mitm Alter. Wenns zu kalt ist, machts keinen Spaß. Wenns zu warm ist, machts gleich noch weniger Spaß, wenn man in der Lederkombi vor sich hin gart.
Da kam noch hinzu, dass ein Teil der Motorradfahrer aus dem Freundeskreis ihren Bock vor mir verkauft hatten. Die, die noch weiter gefahren sind, waren potentielle Organspender. Ergebnis, es war keiner mehr da, mit dem ich gemeinsame Touren hätte fahren können. Und alleine Fahren ist auch auf Dauer irgendwie nix.
Also mein Ratschlag geht ganz klar Richtung Cabrio. Damit kannst dann auch mal schon bei 30 Grad am Samstag abend durch die City Cruisen und anschließend vielleicht noch in nen Biergarten oder ins Kino, ohne den ganzen Krempel wie Helm & Co. mitschleppen zu müssen.
Und selbst wenns nur 10 Grad sind isses mitm Cabrio mit Sitzheizung und Windschott immer noch möglich angenehm offen zu fahren.
Fogg
20.07.2010 | 17:24:03
bei der Auswahl (Cabby oder Bike) würde ich klar das Bike nehmen.
Ich fahr selber seit ich 11 bin mit Motorisierten 2-Rädern, ich kann einfach nicht ohne.
Ein Cabrio hatte ich auch mal, ich werde aber def. keins mehr bekommen.
Ich hab da weniger Probleme mit der Hitze wenn ich meine Lederkombi anhabe wie wenn ich im offenen Cabrio schmore.
Dann hatte ich das Dach zu und die Klima an.
Allerdings würde ich auch sagen so ganz ohne Zweitwagen ist es blöd, ich würde mir ein billiges Auto kaufen und dann ein Bike dazu.
Ein gescheites Auto habt ihr ja noch.
...don´t care about tomorrow!