Zitat:Zitat:Zitat:
Dennoch flitze ich den ganzen Tag daheim auch nur im Bikini rum....(Zitat von: JS305)
zeig uns pics sonst glauben wir nix! ;P(Zitat von: theblade)
da macht wohl einer auf Matthias Reim :p
ne ne....das will keiner sehen ;o)(Zitat von: JS305)
Zitat:
Nachts mit nem nassen/feuchtem handtuch zudecken(Zitat von: Pee)
Zitat:
Ich bin heut den ersten Tag wieder im Büro, nach 2 Wochen Urlaub. Aktueller Stand sind grad 31,3 Grad.(Zitat von: Marco535)
Zitat:
schalalalla ;)(Zitat von: Touri Normi)
Zitat:
Es gibt noch ein rezept zum überstehen der hitze:
Immer genug bier im Kühlschrank!(Zitat von: Made Of Steel)
Zitat:
falsch der winter ist besser!
im winter kannst du dir immer mehr anziehen (bis zum michelin männchen) aber im somemr nicht immer mehr aus!
es verletzen bzw sterben mehr leute durch hitze als durch kälte!
es gibt nur schlechte kleidung?
außerdem ist die heizungsversorgung geregelt fürn winter und selbst wenn die mal ausfällt kann man tausend kerzen anzünden oder nen heizlüfter kaufen (mehere)......
aber im sommer wie dieser reicht teilweise nicht mal das wasser! wenn in meiner nachbarschaft jeder seinen garten sprengt dann kommt aus meiner dusche gerade mal noch 3 tropfen ^^
klimaanlagen kommen net hinterher oder kacken ab geschweige davon das nur jder 10 haushalt ne klimaanlage hat!
nen pool oder sprenger hilft bei solchem wetter max 5 minuten es sei denn du sitzt dauerhaft drinne aber wenn du nicht jede 4 tage den pool neu befüllst damit das wasser kühl blibt nützt er auch nichts!
mfg(Zitat von: Droste)
Zitat:
... meiner Meinung nach!
Zitat:Zitat:
falsch der winter ist besser!
im winter kannst du dir immer mehr anziehen (bis zum michelin männchen) aber im somemr nicht immer mehr aus!
es verletzen bzw sterben mehr leute durch hitze als durch kälte!
es gibt nur schlechte kleidung?
außerdem ist die heizungsversorgung geregelt fürn winter und selbst wenn die mal ausfällt kann man tausend kerzen anzünden oder nen heizlüfter kaufen (mehere)......
aber im sommer wie dieser reicht teilweise nicht mal das wasser! wenn in meiner nachbarschaft jeder seinen garten sprengt dann kommt aus meiner dusche gerade mal noch 3 tropfen ^^
klimaanlagen kommen net hinterher oder kacken ab geschweige davon das nur jder 10 haushalt ne klimaanlage hat!
nen pool oder sprenger hilft bei solchem wetter max 5 minuten es sei denn du sitzt dauerhaft drinne aber wenn du nicht jede 4 tage den pool neu befüllst damit das wasser kühl blibt nützt er auch nichts!
mfg(Zitat von: Droste)
Um es dir nochmal leserlich zu machen (im 2.Absatz):Zitat:
... meiner Meinung nach!
Ich persönlich kann mit dem Sommer viel mehr anfangen:
1. Den Körper "natürlich" bräunen
2. Man unternimmt bei sonnigem Wetter viel mehr als bei Regen/Wolken/Schnee/Kälte.
3. Ich gebe finanziell weniger aus, um mich im Sommer abzukühlen als mich im Winter zu wärmen.
4. Der Sommer ist viel zu kurz, um über die Hitze zu jammern. :)
5. Die Sonnenstrahlen setzen im Körper Glückshormone frei ;)
Sicherlich gibts noch viel mehr Argumente, warum ich den Sommer bevorzuge, aber um jetzt wieder Diskussionen zu vermeiden - das ist meine Meinung! ;)
Wer will, kann ja Contra-Argumente bringen ;)(Zitat von: Airborne90)