hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem hab bei meinem e36 bj 95 ein "neues Zündschloss" (also ein gebrauchtes vom schrotthändler mit schlüssel) eingebaut, funktioniert alles super bis zu dem punkt an dem der motor anspringen sollte, also radio läuft, kontrolllampen leuchten => strom ist da.... nur wenn ich den Motor anlassen will passiert nichts kein anlasser kein gar nichts.....wäre nett wenn mir jemand von euch da weiterhelfen könnte...danke im Voraus
Bearbeitet von: kolerika am 08.07.2010 um 18:10:27
ne ne also der motor macht nicht mal den geringsten laut kein anlasser kein gar nichts ich versuch das mit den schlüsseln mal aber denke eher nicht dass es daran liegt...wie gesagt alle lampen leuchten strom ist da aber anlasser macht keinen mucks... :(
dasselbe macht meiner auch wenn ich vergessen habe den kofferraum zuzuschließen... also die EWS noch drinne is... würde auch sagen dass der Schlüssel von deiner EWS nicht erkannt wird ;-)
danke leute hab das jetzt alles mal probiert hat aber leider nichts gebracht :( an was kann es denn noch liegen? wenn irgendwer was weiß bitte melden bin langsam am verzweifeln