Ich brauche für vorne an meinem 325Ci Coupe ein neues Radlager.
Was sagt ihr zu dem Radlager von Meyle ? Kosten neu bei Ebay 57,00€ der Mann hat auch erstaunlicherweise 100% positive Bewertungen bei über einige Tausende.
Muss es Meyle sein oder lieber günstiger. Gibt welche bei Ebay ab 40,00€ aber teils haben die Verkäufer wegen anderer Artikel schlechte Bewertungen bei Qualität dann denke ich mir werden die Radlager auch Schrott aus weiss wo sein.
Ich vermute mal das der E-bay-Händler "Sagusport" gemeint ist!?
Absolut zu empfehlen, hab von dem beide Lager für die VA, superschneller Versand und die Ware ist Original.
Und zu der Frage, ob es günstiger geht: Ja. Aber bedenke, das ein originales Lager (sowie Meyle Lager bei ATU) um die 150€ kosten! Da ist das was Sagusport anbietet schon kein Schnäppchen mehr, sondern geschenkt!
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 07.07.2010 um 21:50:09
Ich nehme auf jeden Fall dann Meyle. Mein letztes Lager hat nur ca. 4 Monate gehalten. 3 Jahre Garantie hat es aber ich hab da keine Lust mich rumzuschlagen mit dem.
Der Typ beim dem ich das letzte Lager gekauft hatte hat pro Monat in letzter Zeit um die 150 negative Bewertungen. Da habe ich 45,00€ aus dem Fenster geworfen und jetzt für 57,00€ original Meyle.
Das ist doch ok. Und soll dann auch endlich mal halten ich fahre doch gerade mal 18" Zoll und hab ein AC Schnitzer Fahrwerk was aber dezent tiefer ist als das Original M-II Paket das ich ab Werk hatte.
Also kann das andere Lager nur billiger Schrott sein.