ich fahre einen E30 318I M40 die Temperatur geht etwas über die mitte unter last. Termostat, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung sind neu. Kühler gespüllt und mit Druckluft gereinigt. Viskokupplung leuftan. Entlüftet mehrfach und dabei an de Vorderachse angehoben. Der Kühler ist nicht der richtige der wurde getausch vom Vorbesitzer und ist zu groß. Kombi ausgebaut und die Schrauben von der Temperaturanzeige nachgezogen.
Was wisst ihr noch????? Alles versucht ohne Abhilfe. Bitte um vorschläge. Zylinderkopf kann es nicht sein weil der Wasserstand bleibt gleich und die Schläuche pumpen sich nicht auf. Öl ist auch sauber.
bei dem m42 IS von meinem bruder damals war des normal, dass er bissl über die mitte ging. aber sobald man steht geht er wieder zur mitte... auch von dem IS den sich vor kurzem n kumpel von mir gekauft hat, geht er unterm fahren ein bisschen über die mitte.... würde mir da nich den kopf zerbrechen