Jetzt sieht die neue Leitung kein Einlass für das Ventil vor. Nun stelle ich mir die Frage, ob das Ventil drauf sein muss bzw. wie sonst meine Anlage befüllt wird, wenn ich das Ventil dort nicht mehr habe!?
Bin etwas verwirrt und hoffe auf eure Hilfe, da ich bei dem Wetter ungern ohne Klima fahre... ;-)
Welchen Wagen hast Du denn genau? Bist Du Dir sicher, dass Du die richtige Leitung rausgesucht hast, weil auf der Teilenummer ist kein Ventil vorgesehen. Das Ventil sitzt auf der Druckleitung Kondensator-Trockner mit der Teilenummer 64 53 6 908 908
Ich denke mal, deine Teilenummer ist nicht richtig. Du brauchst auf jeden Fall 2 Ventile( oder Einfüllstutzen.) Einmal Vor und einmal Rücklauf (Hochdruck und Niederdruck) Bau deine alte Leitung aus, und zeige diese deinem Teilehändler. Der wird dir dann die richtige raussuchen. Das dein ""Freundlicher"" dir nicht helfen will ist unwarscheinlich. Der Fehler liegt bestimmt bei dir, weil du die falsche Teilenummer angegeben hast.
Naja, an was verdient der :) Geld? Sicher nicht an Kunden die nur Teile kaufen und sie nicht bei ihm einbauen lassen. Kann schon verstehen warum der da nicht hilft, auch wenn es ziemlich :( ist... Aber gut, meist vergessen die auch, dass es viele junge Leute gibt, die sich jetzt noch keinen Werkstattbesuch leisten können, aber später wenn sie richtig Kohle machen gerne wieder kommen wenn der :) auch wirklich :) war. Aber egal, anderes Thema. Zeig dem :) einfach das Teil was kaputt ist und der kann Dir sicher das passende Ersatzteil geben.