Hallo zusammen! Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt? Im Innenraum meines E46 116PS Bj,2004 ( im Bereich der Schaltung und Handbremse ) sind immer kleine weiße Schmutzpartikel zu finden, so wie wenn man im Fahrzeug rauchen würde. Innenraum-Filter sind schon erneuert, an dem liegt es nicht und Raucher bin ich auch nicht. Schon 1Woche nach einer Säuberung sind diese weißen Teilchen schon wieder da ! Hat jemand Erfahrung was es sein könnte? Bin um jeden Ratschlag dankbar
Hast Du mal den Schaltsack gelöst und angehoben? Darunter sitzt noch ein Gummi, was den Innenraum von aussen abdichtet, dass nichts von unten rein kann.
Dieses Gummi ist mit Weichmachern behandelt. Das ist ein weisses Pulver. Das habe ich bei mir auch. Allerdings nur da.
MfG
---
Nur fliegen ist schöner.... NEE, nicht wirklich! :-)
Mach mal spaßeshalber die Innenraumbeleuchtung oben raus und guck mal ob es da her kommt. Beim Auto meiner Freundin haben wir uns immer gewundert warum die Infrorotfernbedieung nicht immer klappt und siehe da: Das Auto hatte mal einen Hagelschaden und im Dachhimmel war alles voll mit Schleifstaub vom Spachteln. Vielleicht bei Deinem Wagen das gleiche?