Hallo,
Lange Rede kurze Sinn, die ;-) haben mir 470€ abgenommen und wo ich Kulanz erwähnte wurde ich ausgelacht. Die Zentrale in München gab mir eine kleine Hoffnung aber hiesige NL hat es mit den Worten Null Chance erschlagen. Da braucht mann langen Atem und viel Zeit. Ich habe es aufgegeben. Für Fehler wie Navi-Laufwerk und ein PDC Sensor wollen die 690€ haben, habe keine Lust mehr auf BMW.
Zitat:
Zitat:
bei soner rückrufaktion wenn deine fahrzeugbaureihe betroffen ist wird man direkt angeschrieben . daher denke ich mal das das nicht auf deinen e60 zutrifft. ich würd einfach mal bei bmw direkt nachfragen gehen ;)
(Zitat von: e36_doc)
Moin, habe diesen Wagen vor einem Jahr gakauft und der besagte Rückrufaktion soll ende 2006 2007 gewesen sein. Es gibt aussagen darüber ob die damals alle erwischt haben bzw ob alle diesen in Anspruch genommen haben. Ich werde mich auf jeden Fall werde ich BMW fragen.
(Zitat von: Kilic)