du hast doch gesagt du willst einen 300ps v8 einbauen. und da gibts meiner meinung andere lösungen. auch wenn du 600ps raus holst, ist der eisenklumpen im e30 nur ein "gradausgasgeber" motor. Und da kannst so oft schreiben wie du willst das es deine Sache ist.. klar ist es meine Sache.. mich ärgerts aber trotzdem, da es aus den BMW regal genug motoren gibt die US v8 von der LEistungsentfaltung, verbrauch etc in die tasche stecken.
wenn man so einen klassischen hot rod oder muscle car hat, klar.. ordentlicher hemi rein. aber nich in einen bayern.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
@Rockabilly-e30: Alter Gußklumpen bleibt alter Gußklumpen. Nen Kumpel von mir fährt nur ami´s. Ich glaube der würde in ein auto unter 4 liter garnicht einsteigen. ABer Untenliegende zentralnockenwelle mit Stößelstangen und maxdrehzahl von 5400 ist hald was für omas. Selbst bearbeitet ist und bleibt es vorkriegstechnik! Den BMW Piloten hier schief anzumachen ist ne schlöechte idee. Mal davon abgesehen, das er einer der leute ist, die sowas ähnliches schon umgesetzt haben (nur hald nicht mit steinzeit-technik) ist er auch einer der wenigen, die ihr wissen auch preisgeben und gerne helfen. Hier jetzt persönlich beleidigend zu werden ist wohl ein großer fehler. Die frage mit dem Fahrwerk hat er dir ja beantwortet. Muss nur nochmal seinen Beitrag sorgfältig lesen!
Wenns dir nur um die Zündfolge geht, dann kauf dir nen alten audi, die haben ja auch asyncrone zündfolge (2.3l)!
Aber wie cxm schon sagte, finde erst mal nen tüv, der das einträgt.
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