e36 320i bj96 was wert? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
hi, en arbeitskollege verkauft seinen e36 limo in schwarz
bj. 96, 206tkm, ori 16zoll alufelgen mit 90% reifen, winterreifen auch noch gut, bremsen scheibe und beläge fast neu, noch 1,5jahre tüv
jetzt nichts so schönes: kein m-paket (ori stopßstangen aber in wagenfarbe), und rost an radläufen rechts und links und an kofferaumklappe
rost ist viel
austattung weiß ich nur elektr. fensterheber, elektr. spiegel, klima, kleiner bc
weiße blinker, rot-weiße ori rl
mängel sonst keine
eben nur der viele rost, er sagt könnte fast durch sein
preis: 1000€
was meint ihr
für jetzt und übern winter fahren und nächstes jahr wenn ich flüssiger bin mir nen anderen holen
hab im januar 2011 ausgelernt
mit dem rost, würde ich provisorisch machen, abschleifen, spachteln, nachlacken un gut is
un für sommer evtl.meine schwarzen kt4 draufmachen und die ori felgen verkaufen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Kaiserslautern Traditionsverein 1900 !!!!!!
Hallo speedy-two-race,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e36 320i bj96 was wert?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
preis an sich finde ich ok aber mit dem rost kann noch einiges an geld ins auto fließen oder hald nichts mache und fahren bis der tüv uns scheidet...
Welche Motorisierung? Wichtig für die Preisfindung!!! Okay, habs gefunden, 320i.
Preis wäre dann i.O. Welche Reparaturen wurden denn in letzter Zeit durchgeführt?
Rost in den Radläufen ist bei den e36 mit dem alter fast schon normal, außer du erwischt einen Garagenwagen.
Bearbeitet von: stephan530i am 02.07.2010 um 13:42:50
geht nur drum 1 jahr oder so bis mehr geld habe für was richtiges
reperaturen wie gesagt: fahrwerksfedern hinten neu, bremsebeläge + scheiben va und ha neu
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
da das Ding ja nur 1 Jahr halten soll und er technisch scheinbar ok is, würd ich sagen nimm ihn
Hallo!
Für ein Jahr fahren ist das ok, der Preis ist gut - also nimm ihn!
Grüße Frank
:-)
Tipp:
Der Kurs stimmt auf jeden Fall!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Und, was hast nun gemacht?
:-)
geh am mittwoch schauen un ma probefahren
arbeitskollege hat mich gestern angerufen, hat sich jetzt nen neues auto geholt un der e36 soll jetzt weg für 800€
joaa für 800€ noch besser :D
Kaufen, Kaufen, Kaufen! =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
jo werd mir den anschauen und mitnehmen,geht eigentlich nur drum den ma zu sehen rostmässig und ne kurze probefahrt un dann is er meins
weiß nur net ob ich meine kt4 drauf machen soll,weiß net wie das aussieht weil der net tiefer is un es auch net wird
bleibt ori höhe das auch ma en waldweg odersowas zu bewältigen ist