Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 02.07.2010 um 10:13:09 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
Hallo
Ist es möglich das Navi Business 06 updaten?
Bin heute ein 320i mit Navi Business gefahren, CD war von 06 und da wollte ich wissen. Bevor ich mit den Auto in die engere wahl gehe. Wie das mit einen neuen Kartenmaterial aussieht oder besser noch ein update. Die Pfeile sind ein bissel nervig ohne strassenkarte.
Hi, also es gibt keine Möglichkeit das Navi up zu daten. WIllst du eine KArte sehen musst du zum Professionel Navi greifen. Aber mich selbst stört das nicht :) fährt sich auch sehr gut und man wird nicht abgelenkt.
achja 2te Möglichkeit ist es das du die den 3er mit Facelift nimmst, der hat sowohl Karten als auch Pfeilsnsicht im Business Navi.
doch klar das ist absolut kein problem, ich habe auch die 1/2010 Business Road Map oder wie die auch heißt von BMW. Aber dort gibts auch keine Kartenansicht, da "altes" Navi.
Das neue Busness navi hat ja jetzt auch eine integrierte Fesplatte :) hät ich auch gern ^