Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:50:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo an ALLE! Ich habe mir letztens eine Spoilerlippe, bei Ebay, für meinen *Schaaaaatz....nicht meine Freundin, mein BMW!* gekauft. 1.Leider habe ich keine ABE daür bekommen. 2.Ich weiss nicht wie ich das Bild hier einfügen soll, damit Ihr sehn könnt was ich meine. ----ist eigentlich ne normale spoilerlippe nur in der mitte ist sie etwas höher. sie ist etwa 1-1.5cm höher. der höhere teil ist etwa 35cm lang.
PS: wenn jemand aus meiner beschreibung schlau geworden ist, und mir auch aus zufall helefen kann , bitte schreiben! DANKE DANKE DABKE!
Mfg: Sunfire
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:50:41
nimm das bild von ebay,rechte maustaste drauf..eigenschaften...die url vom bild kopiern...dann auf das kleine symbol oben mit dem 2 kleinen bergen und dem gelben hintergrund klicken (über dem feld,wo man die schriftgröße auswähln kann)...dann die kopierte url einfügen und das wars dann...dann sehn wir das bild :D
den verkäufer fragen ob er sie noch hat!! ansonsten hir bei den fotostorrys sdie gleiche suchen und denjenigen mal anschreiben und fragen ob er dir das abe kopiert!
Lächle denn es hätte schlimmer kommen können; Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!