Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2010 um 12:39:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
guten tag, wie oben schon beschrieben spinnt die zentral gerne mal, will mir jetzt die relais besorgen und einfach wechsel da der fehler so easy going behoben ist, bin nicht sonderlich gut im löten und möchte mich ungern reinlesen und probieren ^^
wollte mal fragen ob sich wer damit auskennt und vieleicht ausm raum frankfurt max 70km+- kommt, und mir gegen bezahlung natürlich helfen würde, bitte nur leute die es schonmal gemacht haben, würde mich über hilfe freuen mfg gabba
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2010 um 12:39:52
meist sind nur die Kontakte korodiert und die kann man einfach nacharbeiten. einfach mit nen Sück Sandpapier drübergehen. Anleitungen gibts hier auch irgendwo
das wäre perfekt, meine oma wohnt unten bei dir in der ecke ^^ ufhausen wenns dir was sagt ^^bei eiterfeld ;)
sollte in 2-3 wochen mal wieder runterfahren, aber mal dumm gefragt was brauchst du den alles ,
relais wollte iich schonmal holen aber da meinte kollege ich solle aufpassen das auto allein sagt nicht aus was man für ein grundmodul drinne hat, fals ich nicht runterkomme , wie wollen wir es dann machen? müsste das alte kodiert werden? und soll ichs dir dann zurück schicken wenn du mein(altes repariert hast?)oder behalt ich dieses und du meins, natürlich solltest du mir auch per pm dann mal schrieben wie ich dich für den aufwand entschädigen darf, weil mittlerweile gehts mir aufn sack das sie immer dann ausfällt wenn ich mit merheren leuten weg bin ...... wäre super wenn du mir da helfen könntest mfg gabba