Zu Kaufen gibts die bestimmt nich. Musste halt selber Xenon einbauen. Aber das ist ja nicht erlaubt schliesslich sind wir in Deutschland :-( Am besten du holst dir blaue Leuchtmittel mit zulassung.
Die auf dem Bild habe ich auch, kosten so ca 80€ ohne Leuchtmittel... Und das muss ich mir noch besorgen. Weiss jemand was von FK, die ham das Xenon ja von der Homepage genommen :-(
FK hatte neulich noch auf der Homepage stehen, dass sie die Xenon Kits nicht mehr verkaufen dürfen! Jetzt sollte man Connections zu nem FKler haben, die haben bestimmt noch massig solcher Teile im Lager!
Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Ich meine, mal etwas davon gehört zu haben, dass Hamann oder Schnitzer Xenon-Nebler für den E36 angeboten haben... Geben tut´s die Dinger auf jeden Fall, weiß nur net mehr wo - war aber n MarkenTuner und die Teile hatten definitiv TÜV...
Hallo, wie bereits erwähnt nicht zulässig. Xenon im Nebelscheinwerfer gibt 4 Pkt. und meines wissen 95€ Bussgeld. Das Nachrüstset von Hella finde hierfür ungeeignet. Da bleibt nur, 2 Steuergeräte mit Xenon H1 Brenner zu kaufen. Das Ganze dürfte sich icht unter 500€ bewegen. Ist nicht schwer, nur teuer. ____________________________