ich hab die SuFu genutzt und nichts gefunden, zumindest nichts passendes oder Lösungsansätze...
Problem äussert sich wie folgt, meine komplette linke Seite ("nur" Blinker) funktionieren nicht also Vorne, Türe und hinten... Die Beifahrerseite funktioniert ohne Probleme -Warnblinklicht nur die rechte seite... Im kombi ist auch nur die rechte seite mit funktion - links ist alles Tot...
Ich habe folgende Sachen schon gewechselt probiert...
Die letzte Möglichkeit liegt meines Wissens nach dann bei einem kurzen oder so ähnlich.. kann mir jemand erklären wie ich die defekte stelle ausmache und repariere kann ja mit dem Voltmeter nicht alle 10cm ins Kabel stechen und schauen obs strom führt...
Hatte einer evtl. das selbe Problem und kann mir helfen
ich würde mal das kombi ausbauen und die steckverbindungen daran überprüfen - müssten glaub ich 3 stück sein ... evtl. ist eine/r lose .... dort gibts ja einen sicherungsbügel aus kunststoff, wenn der fehlt/ge- brochen ist (beim check), dann könnte dort der hase im pfeffer liegen
good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü
Baujahr des Fahrzeuges??? Bei mir waren die Kabel unterhalb des Teppiches komplett verschmort... ist eine BMW Krankheit durch die wärme... Habe alle komplett neu gezogen stück für stück alles super... Allerdings mit freundlicher unterstützung eines BMW Meisters....
welche Kabel meinst du denn unter dem Teppich bzw. unter welchem Teppich überhaupt :)
Das komische an der ganzen Sache ist halt das ich bevor ich mir die Angel eyes eingebaut habe versichert habe das es funktioniert, dann hab ich die Lichter eingebaut und dann ging es während der Fahrt nicht aufeinmal nicht mehr, kein Blinken kein "klick-Klack" kein grüner pfeil im Kombi - nichts!!!