ich hab eine Frage zu nebenstehendem Kfz. Mein E46 hat von mir Led Rückleuchten erhalten. Nur leider Flackern die Led Nebelschlussleuchten beim starten des Wagens.
Hab nun folgende Informationen erhalten bei dem Flackern soll es sich um den Lampenselbsttest handeln der einen sehr geringen Strom rausschikt. Auf den Glühbirnen auf grund Ihrer recht langen Reaktionszeit nicht reagieren Leds jedoch schon. Nun soll mir dort ein Wiederstand helfen.
ich hab dasselbe problem hab mir rückleuchten von depo geholt angeschlossen und genau dasselbe flackern hinten an der linken seite... allerdings hab ich jemanden hinter mir herfahren lassen und diese person sagt mir das während der fahrt das flackern der nebelschlussleuchte auch auftritt... wenn jemand eine lösung parat hat gerne melden
Angeblich halten LED länger wenn man die anliegende Spannung pulsieren lässt. Manche Menschen sind empfindlicher und können das flackern sehen. Wie bei einem Röhrenfernseher die es mal in grauer Vorzeit gab..
das problem ist aber das das während der fahrt auch auftritt und ich absolut keine lust hab dann mit unseren grünen freunden zu diskutieren was denn mit meinen rückleuchten los ist...die finden dann sowieso wieder nen grund dabei mir nen bußgeld zu verpassen oder sonst was... hab halt das meiste glück ^^