Ich baue meinen E39 mit 96 Baujahr gearde bißchen auf, mir fehlt jedoch eine schöne Scheibentönung. Ich selbst hab nicht genügend Geschick bei Tönung, denke aber daß es auch Kostengünstig machen zu lassen ist.Nur wo ( Niedersachsen )? und was ist dann noch kostengünstig? Danke schon jetzt für eure Antworten.
wo kann ich denn meine Scheiben überhaupt fluten lassen? hab da keine Ahnung, dachte aber das wäre viel teurer. Hatte jetzt noch ein Abngebot von 3M Trimline für 330€ für den E39
@ Merlin-9999 Ich bin momentan auch dabei mich bezüglich einer Tönung zu informieren. Was hast du denn für deine Tönung bezahlt und wo hast du sie machen lassen?
Danke schön Merlin. Das verschafft mir schon mal einen Anhaltspunkt. Habe vor Heckscheibe und beide hinteren Scheiben zu tönen, mal schaun wie die Angebote jetzt ausschauen hab heut noch ein paar Firmen angeschrieben. Danke sehr nochmal. Gruß Christian
@Silberpfeil(killer) Sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanken kann für deine Info, aber ich war unterwegs und hat keinen pc in der nähe. Aber herzlichen Dank nochmal. J etzt weiß ich ja dank euch mit was ich so ungefähr rechnen muss. Gruß Kirschenmichel
Ich werde Ende August meine Scheiben komplett bis auf die Freontscheibe verspiegeln lassen. Das macht einer von der Firma 3M. Das kostet 360 € für den E36 Touring und ich bekomme 7 Jahre garantie!!!!