Zitat:
hast du mal einen link zu dem angebot?(Zitat von: aycetin)
Zitat:
hallo!
hab mir den link angesehen und ein serienmäßiger 328i ist es ganz sicher nicht.
begrüngung:
es ist ein bis 94 er modell ohne blinker im kotflügel. und da hast du recht da gab es noch kein 328i. lass dir mal nen foto vom motor geben dann kann man es mit sicherheit sagen ob es ein m50 oder m52 is.
ansonsten würd ich den eher als 325i m50 einstufen (höhstens).
gruß(Zitat von: FunCruiser82BLN)
Zitat:Zitat:
hallo!
hab mir den link angesehen und ein serienmäßiger 328i ist es ganz sicher nicht.
begrüngung:
es ist ein bis 94 er modell ohne blinker im kotflügel. und da hast du recht da gab es noch kein 328i. lass dir mal nen foto vom motor geben dann kann man es mit sicherheit sagen ob es ein m50 oder m52 is.
ansonsten würd ich den eher als 325i m50 einstufen (höhstens).
gruß(Zitat von: FunCruiser82BLN)
Das Auto steht 2km von meiner Schule, ich könnte einfach mal vorbei fahren und kucken, wie erkenn ich aber Optisch den unterschied zwischen den zwei Motoren ? Wenn es ein M50 ist, dann hat er kein Vanos und der Öleinfüllstutzen ist weiter hinten, richtig ?(Zitat von: schwarzweiß)
Zitat:
aber nach dem auspuff zu urteilen ist es ein 328er. dessen rohre sind rundlicher als die vom 325. seine sind etwas eckiger und breiter. vielleicht hat der sich mit dem baujahr vertan. da hilft nur kontakt aufnehmen und prüfen...(Zitat von: aycetin)
Zitat:
OT:
der M50B25 hat ja 192ps, der M52B25 nur 170. Ist dieser im vgl. NUR über den Ansaugweg "gedrosselt" oder finden sich noch weitere, bauartbedingte Unterschiede die zu dieser Differenz führen ?(Zitat von: schwarzweiß)