Ich hab ein 2002er mit Rautenschlüssel. Mein Schlüssel verliert an Reichweite und die Fenster gehen mit der FB auch nur ein Stück runter. Ich wollte die Batterie wechseln und hab gelesen, dass da ein Akku drin ist. Was macht man wenn der Platt ist?? Gibts was zum selber basteln oder kann mir nur BMW helfen??
Ja so ist das nunmal,ich habe noch die alten mit Batterie,hat alles vor und nachteile. Aber es gibt sogar noch leute die Kurbeln müssen :) hab ich gehört hehe
Sicher das es am Schlüßel liegt ;) ? Versuche es auch mal mit dem Ersatzschlüßel , funzt es dann war es der Schlüßel . Funzt es nicht haste eher ein Antenneverstärker Problem .
Aso übrigens du hast ein klasse Touring, hab mir mal die Fotostory angeschut alle Achtung ;) muss auch mal ein paar bilder machen,ist aber noch alles Serie :) aber ich könnte mir vorstellen das meiner auch mal so ausschaut wie deiner :)
Danke Dir! Meiner ist ja bis auf Musik auch nahezu Serie! Der Erstbesitzer hat nur extrem guten Geschmack gehabt. Musste nicht viel tun hatte ne schöne Basis.