Hiho Zusammen !!!
wollte mal von meine gestrigen Abend ein paar Bilder reinstellen und euch die Zuverlässigkeit eines BMWs zeigen ....mit einem anderen,kleineren Auto wurde mir vergewissert ,wäre ich mit Sicherheit tot gewesen.
Naja wie auch immer hatte ich mich gestern dazu entschlossen nichts zu trinken und eben mal Fahrer zu sein.Als ich gestern auf dem Heimweg von der Disco war,sah ich plötzlich von weitem (innerorts) ein ziemlich schnell ankommendes Auto auf der anderen Fahrbahn . Dachte mir erst nichts groß dabei ,weil ich vermutete das er noch bremsen würde.so ca. 100 meter noch von mir entfernt dürfte er ca. noch 140 bei erlaubten 50 draufgehabt haben.als denn plötzlich sein heck ausbrach hinten hab ich gewusst das etwas nich stimmen kann.Er brallte mit der seite seines Audi A6 an der Hauswand ab und krachte mit Schwung, wie man unten auf den Bildern gut sehen kann,schräg vorne Richtung Fahrerkabine in mein Auto.Meine Tür ging nich mehr auf da sich alles verzogen hatte , also kroch ich aus dem fenster raus ;)....Anderer Fahrer begang Fahrerflucht zu Fuß mit Alkohol im Spiel.
Nachdem ich vom Krankenhaus heute morgen entlassen wurde mit "NUR" ein paar Prellungen,Schnittwunden und Blutergüssen,hat mir die Polizei bestätigt ,dass laut ihren Berechnungen der Fahrer des Audis mindestens 180 km/h innerorts draufgehabt haben musste da die Bremsspur ca 300 Meter lang ist....
Heute kann meine Mutter froh sein dass ich mir doch einen BMW als Erstauto gekauft habe obwohl sie damals strikt dagegen war und gemeint hatte das es etwas kleineres auch tun würde.
Selbst heute morgen beim ADAC fragten sie mich 5 mal ob ich wirklich der Fahrer dieses Autos bin weil sie es nicht glauben konnten wieviel Glück das man haben kann :P
Glück im Unglück.
verzeiht mir bitte die Gramatik heute :)
hier noch ein paar bilder :

Pedale sind auch abgebrochen beim Aufprall

vordere felge gebrochen wie man sieht....

Bearbeitet von: E46 Style am 13.06.2010 um 18:47:50