Zitat:
der meint wahrscheinlich ne m50 ansaugbrücke mit abstimmung und evt chiptuning dann hast du 200 ps(Zitat von: Imotski)
Zitat:
Und mit der Motorsteuerung des "525i" gehen 218 PS.
Glaubt es mir die Motore sind 1 a gleich. Das sind sparmaßnahmen mehr nicht ......... selber Motor mit ner andren Software .......(Zitat von: Stuzzicadenti)
Zitat:Zitat:
Glaubt es mir die Motore sind 1 a gleich. Das sind sparmaßnahmen mehr nicht ......... selber Motor mit ner andren Software .......(Zitat von: Stuzzicadenti)
sicher nicht, das wär zu einfach.
die ansaugbrücken sind z.b. schonmal unterschiedlich bzw. haben unterschiedliche teilenummern.
ansonsten einfach mal zum :) fahren und die software vom großen raufspielen lassen ^^(Zitat von: kerny0815)
Zitat:
Ist doch auch beim 3liter 325i so der ist bis auf ein teil baugleich mitm 330i bauteil austauschen 330er software drauf und man hat die 265ps des 330i, wurde doch sogar hier im forum von berichtet, ob das beim 2,5l 177ps genauso funktioniert das er damit auf 218ps geht kann ich nicht sagen. aber beim 3l 325er geht das 100pro auch beim 125i usw.(Zitat von: Stonecold)
Zitat:Zitat:
sicher nicht, das wär zu einfach.
die ansaugbrücken sind z.b. schonmal unterschiedlich bzw. haben unterschiedliche teilenummern.
ansonsten einfach mal zum :) fahren und die software vom großen raufspielen lassen ^^(Zitat von: kerny0815)
Zitat:
So ein Bloedsinn, das geht zu 100% nicht. Der eine ist ein 2,5 l, der andere ein 3l. Belbst beim 525i ist der alte ein 2,5 l und der neue ein 3 l(Zitat von: supermarcel)
Zitat:
Das ist falsch, da der 177 Ps ein 2,5 l ist, die Hardware ist andes, wie auch die Software, bei den 3l
ist es wa anderes.(Zitat von: supermarcel)