nun wird es ernst. mein Himmel löst sich mehr oder weniger auf. Jetzt wo es so heiss ist, wird es immer schlimmer. Noch 2 Wochen so ne Hitze und der Stoff liegt unten :-)
Wo kann ich solchen Stoff, Schaumstoff und Kleber bestellen?
Hallo, ich habe damit auch Erfahrzngen gemacht. Mein Himmel war leicht "angelöst" und nach der Intensivreinigung war es noch schlimmer, und die Hitze macht es nicht besser.
Würde aber an deiner Stelle eher einen Ersatzhimmel kaufen der i.O. ist. Den einfachen hellen Himmel bekommt man ja schon relativ günstig, notfalls mal auf'm Schrott gucken. ;-)
Habe schon fast alle schrottler durch hier. Kaum einer hat ein E36 Coupe rumstehen. Macht mir langsam schon angst :-) Bei Ebay will ich keinen kaufen da ich am Ende auch nicht sicher sein kann wie der am ende aussieht.
Also, möchte ich mir die Arbeit machen, und alles selbst neu zu beziehen.
Kleber hätte ich bzw. einen Shop. Ich brauche nur den Stoff und den dünnen Schaumstoff. Müsste halt günstig sein weil ich gerade kurz vor dem Umzug stehe und Sparen muss.
Naja dann solltest du vielleicht mal zu einer Sattlerfimra oder Ähnlichem fahren, die können dir ja Tipps geben bzw. dich beraten welchen Stoff etc. du verwenden kannst und wo man diesen bekommt.
Du brauchts ja auch einen neutralen Kleber, denn wenn du alles neu bezogen hast und die Sonne bruzelt kann es sein dass dein Wagen dann jedesmal anfängt bestialisch nach Kleber zu stinken!^^ Da solltest du dich schon professionell informieren. ;-)
Also ich hatte damals Kleber für ca 60€ gekauft. Es war ein Spezieller der "Wärmeaktivierbar" ist.
Zudem musst du dir neuen Stoff besorgen weil du den Alten nicht mehr passend gespannt bekommst.
Hatte meinen Selber einmal bezogen, mit ach und krach geht es. Ich war aber nicht zufrieden damit und habe mir einen Gebrauchten in der Bucht geholt inc. A/B/C Säulen. War günstiger als der Kleber :/