Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 10.06.2010 um 19:19:34 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Hi,
ich hab seit 2 monaten Pixelfehler und wollte mal hier nachfragen ob mir jemand in WIEN und Umgebung jemanden empfehlen kann der pixelfehler repariert. Preis wäre auch nicht schlecht.
Ich kann dir leider keine genaue Adresse geben . Aber in 2700 Wiener Neustadt gibt es eine Firma die hat sich darauf spezialisiert. Kostet so um die 80-150€. haben den Tacho von einem Freund echt wieder super hin bekommen. schau mal im Google.
Ich verkaufe: E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 9 Monaten
biete Pixelfehler Reperaturen und Tachoeinstellung (auch M35080 Tachos) inkl EWS + LCM in Wien an. Bei der Pixelfehlerreperatur wird das defekte Bauteil ersetzt -> keine Pfuschlösung alà Druck erhöhen oder Kontaktspray.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben.
Bearbeitet von: blacktoy am 22.04.2011 um 15:53:39
mfg Michi
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 16 Monaten