Also ich werd mir FM4 nicht gleich kaufen, hatte den Fehler schon bei FM3 gemacht.
Normale Version gekauft, dann verkauft und die VIP Version gegönnt damit ich die VIP Autos bekomme (die geschenkten Autos per Email von den Turn 10 Leuten waren auch toll).....ALLE Download Packs gekauft wobei da wirklich 1-2 sauschlechte drunter waren...egal, wollte haben.
Dann hab ich sogar noch bei nem Forengewinnspiel nen Code für "The Stig's Garage" gewonnen, also nen SLS AMG, nen Lexus LFA und nen Koenigsegg....außerdem noch einen Unicorn STi Impreza.
So........nach ziemlich genau einem Jahr gabs dann die Collectors Edition mit ALLEN DLCs, Stig Garage Pack und sogar noch 7 Autos, die man nochnichtmal jetzt runterladen kann....für 25 €!!!
Gut, man kann sich dann noch den VIP Status nachkaufen (mal voll die Leute über den Tisch gezogen), aber dafür gibts ja noch das Huyndai Pack für Umme (wow!)
also diesmal warte ich mit Forza 4 und kucke, dass ich erstmal das FM3 überhaupt fertig gespielt bekomme...und alle anderen Rennspiele die ich hab (das sind einige).
Nächster Punkt....mein G25 funktioniert nicht an der Xbox...megafail -.-
Aber es gibt jetzt noch Bilder.....wenn auch nur per Link, lohnt sich aber
http://www.stanceworks.com/2011/07/comeback-1971-bmw-cs/