Hi kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche BBS RS1 die leider nicht mehr hergestellt werden und wollt fragen ob jemand einen händler kennt der die vielleicht noch vertreibt oder noch auf lager hat.
Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P El perro loco
Von BBS bekommt man nur noch ersatzteile, und man muß nachweisen, das man schon Felgen hat. Einen kompletten Satz wirst nur noch gebraucht bekommen. Am besten du suchst in den Tuningzeitungen, da werden immer wieder komplette Sätze angeboten. Die meisten sind auch schon poliert oder sogar hochglanzverdichtet. der Preis richtet sich nach Zustand und größen, da würd ich einen neuen Thread in "verschiedene Preise" eröffnen.
Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Also die Felgen kriegst du nur gebraucht. Musst du mal in der BMW Scne schauen da stehn immer mal welche drin. Auch bei ebay gibts immer mal welche zu ersteigern. Wenn du so Größen wie 8 und 9 x 16 willst, die dann auch noch neu poliert sind, musst du auf jeden Fall mit 1000,- Euro rechnen, nach oben gibts da keine Grenzen! Leider! Hätte auch gerne welche!
Hi, erstma danke an alle für die Beiträge, aber das wusst ich vorher auch schon wo ich se gebraucht herbekomm, trotzdem danke. e30arici> vielen dank für den link Würd mich freun wenn ich euch ma aufm treffen kennenlern, bin dieses Jahr auf alle Fälle in Bayreuth/Himmelkron, Höxter und Köln(sobald ich weiß wann das is)
Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P El perro loco