Dann wäre Magnaflow noch ne Option. Die gibt es in allen möglichen Endrohrvarianten. Sind aber nicht so Plug & Play verbaubar. Da must du noch nen paar Halter anschweissen und so. Dafür ist der Klang echt gewaltig. Sogar bei nem 316i. Preislich liegen die auch so um die 200 Euro. Musst halt nur sehen, wie du den günstig angebaut beommst.
hab mir damals nen imasaf zugelegt für knapp 200€.ist schon recht dumpf aber eben nicht laut.optik ist auch schön dezent.ärgere mich heute das ich nicht 200€ mehr für nen guten gespart habe... denke demnächst kommt bei mir ein reuter ins haus.
ich hätte einen der mir da sgünstig anbaut ^^ aber mal schauen magnaflow sollen echt guten sound haben :P ich weiß nicht das immer so schwer nen guten zu finden in einem durchschnittlichen preis aber ich guck mal nach magnaflow und novus
Also ich fand Magnaflow nicht so dolle. Hab einen an einem Mercedes gehört. Er klang nicht schlecht, jedoch irgentwie in jeder drezahl gleich... nur halt lauter.
Manche finden es toll manche nicht. Irgentwie ist so ein auspuffkauf immer wie Schuhe im Internet bestellen ^^
Und wieso guckst du nicht ob du dir günstig einen bei ebay schießen kannst ? nur immer drauf achten das das Angebot serieös ist ! Auf keinen fall etwas Kaufen wo die ABE "verlegt" wurde !