Zitat:
Falls es jemanden interessiert, ich hab ein "paar" Bilder gemacht vom Bergrennen in St. Agatha vom 24.09.06 :-) Fotostory + Link zum Fotoalbum
Einziger Wermutstropfen bei der Sache war der horrende Eintrittspreis von 15€ je Person, das fanden alle etwas übertrieben für solch eine Veranstalltung.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
Zur Info: bei euch in Deutschland gibt es auch solche Rennen. Von 06.-08.10. findet das Saisonfinale in Mickhausen statt.
Die Strecke ist sehr schnell und auch Plasa Georg wird dabei sein. Wär von dir ca. 220 km entfernt.
Also, ich bin sicher dort ;-))
Gruss BigmuscleZitat:
Falls es jemanden interessiert, ich hab ein "paar" Bilder gemacht vom Bergrennen in St. Agatha vom 24.09.06 :-) Fotostory + Link zum Fotoalbum
Einziger Wermutstropfen bei der Sache war der horrende Eintrittspreis von 15€ je Person, das fanden alle etwas übertrieben für solch eine Veranstalltung.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)(Zitat von: bigmuscle)
Zitat:
Echt geil was der Typ auf führt. Eine andere Frage gibt es fürn E36 genau so einen Bodykit mit so geilen Kotflügelverbreiterungen. die auch Typisiert werden.(Zitat von: E36-320i)