Zitat:
Ne Carbonairbox wär noch ne Alternative, da Carbon die vorhandene Wärme im Motorraum isoliert und somit die Luft kälter ist die im Motor ankommt. Obs Preis- Leistungtechnisch vertretbar is muss aber jeder selbst wissen.(Zitat von: Roffeltoffel)
Zitat:
jetzt hab ich dann aber noch eine Frage habt ihr was eingebaut, wo ihr positiv erfahrung gemacht habt ?(Zitat von: Luckysmother)
Zitat:
Und was ist der unterschied zwischen Sportfahrwerk und Gewindefahrwerk??(Zitat von: Luckysmother)
Zitat:Zitat:
Ne Carbonairbox wär noch ne Alternative, da Carbon die vorhandene Wärme im Motorraum isoliert und somit die Luft kälter ist die im Motor ankommt. Obs Preis- Leistungtechnisch vertretbar is muss aber jeder selbst wissen.(Zitat von: Roffeltoffel)
Carbon Airbox für nen 316i? Du meinst wohl ne BMC Carbon Dynamic AirBox bringt genau soviel wie ein normaler K&N Pilz. Also nichts.(Zitat von: Black_Devil_316)
Zitat:Zitat:Zitat:
Carbon Airbox für nen 316i? Du meinst wohl ne BMC Carbon Dynamic AirBox bringt genau soviel wie ein normaler K&N Pilz. Also nichts.(Zitat von: Black_Devil_316)
Scheiß egal von welcher Marke das Teil kommt, für welches Auto das ist und wenn ers selbst baut. Wenns Carbon ist, bleibt die Motorwärme draußen. Obs nen Effekt hat den man merkt (oder eher net) hab Ich mit dem Preis- Leistungstechnisch vertretbar angedeutet.
Bitte Beiträge genau durchlesen! ;-)
Bearbeitet von: Roffeltoffel am 05.06.2010 um 11:17:02(Zitat von: Roffeltoffel)