hi möchte meinen verunfallten e36 coupe 323i sport edition bj97 verkaufen auto hat frontschaden, scheinwerfer, stoßstange, kühler, motorhaube kaputt, rest weiß ich nicht genau pics mach ich ma morgen
motor läuft super, nur 137tkm lack des wagens guter zustand, innen top gepflegt, alcantare boa boa ausstattung grau-rot bilder siehe fotostory
für wie viel soll ich den ma reinstellen bei autoscout, mobile?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
wollte für alles zusammen so 3000€ bekommen wenn mir einer 2300 oder so gibt mit winterreifen wärs gut
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...