Hallo zusammen. Also meine Frau fährt unseren E36 aber da ich deswegen oft ohne auto zuhause bin hab ich mir jetzt ne billige e36 limo geholt. ( für Baustelle und spassmobil) So jetzt zu meiner Frage: Da der Lack ziemlich hinüber is und sich ne Lackierung nicht rechnet hätte ich mir überlegt ihn zu Rollern. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben was für Lack am besten wäre und so. Da ich sowas noch nie gemacht habe. Der BMW sollte dan schwarz Matt sein. Danke im vorraus
in einem anderen TV-Beitrag haben Laien sowas mal gemacht. Sah ziemlich bescheiden aus. Vorher war es nur ein altes, gebrauchtes Auto (Corsa oder sowas). Hinterher war es eine total verhunzte Kiste. Selbst eine Pinselblümchen-Aufkleber-Flower-Power Bemalung sieht besser aus. Eigentlich ist es egal, ob Du eine Rolle oder einen Handfeger nimmst...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
hi, da muss ich cxm recht geben hab die sendung auch gesehen, kam bei galileo, auf 10 meter sahs noch gut aus aber um sonäher mann hingegangen ist um so schlechter wurds dann auch. lauter streifen und nasen, ich finds nicht so der hit...
was erwartet ihr denn? sowas kann man bei Winterhuren oder nutzfahrzeugen machen, auf nen treffen braucht man damit nicht fahren das ist doch wohl klar :D:D
Ich finde diese Selbstlackierungen toll, die passen dann zu Winterfahrzeugen. Noch ein paar Beulen und an jedem Rad eine andere Felge ( natürlich aus Stahl und Rostig ).