ich habe einen E39 VFL. Ich möchte, da mir in der Optik schon zu viele Autos fahren, nicht auf FL-Leuchten umrüsten. Ich behalte meine alten und habe mir dafür bereits Streuscheiben mit schwarzen Blinkern bestellt. Nun möchte ich auch Angel Eyes nachrüsten. Welche kann man da am besten nehmen? Ich möchte am Liebsten hellweiße haben. Qualität sollte schon stimmen. Das heißt, sie sollten nicht nach 1 Monat kaputt sein. Es gibt ja CCFL und auch noch andere ich kenne die Unterschiede nicht und weiß auch nicht was wirklich "gut" ist, zumal die Bilder im e*ay ja alle recht gut aussehen.
Wäre über ein paar Tipps, Erfahrungswerte und Produktempfehlungen dankbar!
es gab/gibt ja drei Techniken... 1. LED mit Lichtleiter (einige LEDs im Kreis bzw. an den Enden jeweils eine - pro Ring), wird kaum noch angeboten. 2. CCFL - Kaltlichtkathoden "ähnlich" wie Neonröhren... hier kann keine einzelne "LED" ausfallen... entweder es geht der ganze Ring oder er geht nicht... 3. SMD-LED - ganz neu... viele SMD-LED sind zu einem Ring verbunden und erzeugen somit den Ring...
Zugelassen sind alle Varianten i.d.R. nicht, wodurch die ABE des Fzg erlischt.
Wobei es auch schon einige geschafft haben, diesen Umbau (CCFL) eingetragen zu bekommen bzw. damit durch den TüV gekommen sind...
mein Auto findet man bei den BMW-Freunden Köln Bonn