Zitat:
patentieren, serienfertigung, verkaufen... ;-)(Zitat von: Andy_COMPACT)
Zitat:
Ich seh schon die M 3"16" i mit dem Ding auf der Motorhaube rumfahren ... für ne gewisse Zielgruppe ist das sicherlich ein größerer Durchbruch als Dynamic Efficiency und Cp.(Zitat von: nismo.2008)
Zitat:Zitat:
Klar, ein bereits geschütztes Logo patentieren ...
Ist schon eine coole Idee, wobei ich jedoch wirklich den "Propeller" drehen lassen würde. Also nicht nur einen Strich, sondern wirklich die 2 blauen Dreiecke.
mfg,
Tom(Zitat von: BMW_KRaNKeD)
Zitat:Zitat:Zitat:
Klar, ein bereits geschütztes Logo patentieren ...
Ist schon eine coole Idee, wobei ich jedoch wirklich den "Propeller" drehen lassen würde. Also nicht nur einen Strich, sondern wirklich die 2 blauen Dreiecke.
mfg,
Tom(Zitat von: BMW_KRaNKeD)
ich dachte immer des blaue soll der himmel sein, NEEEEEEEEEEEEEIN :D(Zitat von: Steffen1212)
Zitat:
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig eingeordnet habe.
Ich habe dieses Forum schon öfters genutzt um mir hilfreiche Informationen für die Reparaturen an meinem Fahrzeug zu holen. Ich verwirkliche gerne meine eigenen Ideen und bin ein Leidenschaftlicher Elektronik- und Autobastler. Ich habe hier mal ein BMW-Logo mit LEDs Animiert. Da der geviertelte innere Kreis seit 1929 als Blick durch einen Propeller gedeutet wird, versuchte ich eine Rotationsbewegung darzustellen. Ich wollte mir hier einfach mal eine Meinung von euch abholen.
Die LEDs sind natürlich blau-weiß, wie das Logo, was im Video aber eher schlecht zu sehen ist.(Zitat von: quiddi)