Ist ja nen Umlaufunterschied von ca. 3%. Bekomme das so ohne weiteres nicht eingrtragen.
Sind nur 6cm aber der tüv'er htte sich da etwas bockig. Auch wenn er meinte das ist eigentlich nichts dickes.
Hat jemand nen Tip wie ich die trotzdem fahren kann? Will mir keine neuen Reifen vorne Kaufen da die alten noch fast neu sind und 225/40/18 im Vergleich zu hinten irgendwie nicht so doll aussieht. Zumindest nicht wenn man wie ich jetzt den 35'er schnitt vorher drauf hat.
Falsche Reifenwahl Vorne muss ein 40 drauf. Das ABS/DSC wird Fehler ausspucken. Oder er regelt sogar ab einer Geschw. da es denkt die Reifen drehen durch.
Ich habe die Reifen ja schon drauf und er macht keine Probleme. Das ABS dürfte es auch nicht stören das jedes Rad seinen eigenen ABS sensor hat und das ESP soll wohl nur die Hinterachse überwachen.
Also es funst alles auch bei höheren Geschwindigkeiten macht er keine mucken.
So trägts dir definitiv keiner ein, wegen Unterschied vorne nach hinten!
Du kannst entweder die Reifen so fahren, dann ohne Eintrag mit der Gefahr dass du Probleme mit den Herren in grün oder bei einem Unfall mit ner Versicherung bekommst!
oder du machst irgendwo eine passende Größe drauf die zusammenläuft!
Schlachte E36 Limo: alle Teile vorhanden: M-Packet, Teilleder Sportsitze, Klimaanlage...usw