Bin neu in dem Forum und will erstmal ein dickes Lob an alle Mitglieder aussprechen. Hab hier schon viele Antworten auf Fragen bekommen beim durchstöbern.
Aber zu folgender Frage hab ich noch keine Antwort gefunden.
Hab mir ein Bilstein B10 eingebaut. Hat alles TipTop funktioniert. Doch später beim Achs- bzw. Spurvermessen, hatte ich links einen Sturz von, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, knapp -2° also im roten bereich und rechts war der sturz ok.
an was liegt das? An einem Einbaufehler liegts sicher nicht, hab alles nochmal ausgebaut und geprüft.
Könnte das an dem Domlager liegen? Hatte kurz davor auch die Querlenker erneuert, aber diese Verstellen ja nichts..
Die ist etwas dünner als die Paßschraube und lässt Winkeländerung vom Dämpferrohr zum Achsschenkel zu. Besser als nix und kostet original um die 2€/Stück. Funktioniert einwandfrei.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.
Ja das mit der Schraube ist mir auch bekannt. Aber diese ändert doch nur ein paar "minuten" und kein "grad"? oder?
Und der Querlenker gibt den Sturz vor, aber man kann nichts an ihm einstellen. Kann man die normalen Seriendomlager falsch herrum einbauen? also haben sie eine Einbaurichtung?
Auf dem Bilde fällt mir auf das mit der Nummer 11 ein Abstandsring noch eingeteichnet ist. Muss ich den auch mit einbauen?