naja doch... 5k für die KM sind schon ganz gut.... kaufste dir noch nen paar schicke felgen dazu polierst den bisschen dann is das nen echt schickes ding ;)........ den ersten jetzt nur wegen der Farbe und den felgen zu nehmen wäre dumm weil der schon die 200tkm erreicht und überschritten hat
klar aber 5000,- sind schon einiges an material für n Auto was über 10 jahre alt ist, und dann ist es nicht mal so wie ich es will... für 7000,- würd ich n neuwagen kriegen :D aber ich will kein dacia :D
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung. Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen". Auto braucht Liebe. Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
450,- Eisenmann geht bei 600 los bis 1200 je nach motorisierung... also Aldi zeug.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung. Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen". Auto braucht Liebe. Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!