Marlboro-Jacke, wo? (Geplaudere Forum)
Hallo,
ich such vergeblich etwas, und ich such schon seit Jahren, aber konnt nichts finden... Nachdem da doch mehr Leute vertreten sind, hoff ich, mir könnte vielleicht wer helfen...
Und zwar, suche ich so eine Marlboro-(Leder)jacke/Motorradjacke... Mein Onkel hatte vor Jahren sowas, aber leider hergegeben, und zwar war das eine großteils in weiß/rot gehaltene Lederjacke mit "Marlboro"-Aufstick.... Muss nicht unbedingt ne Lederjacke sein, aber mit möglichst wenig andren Sponsoren. Wichtig ist in der Farbkombi rot/weiß/schwarz, in schwarz/weiß hab ich sowas auch gefunden...
Mit Lucky Strike-Aufstick hat n Freund von mir so ne Jacke, und findet man auch über Google, nur Marlboro-Jacken nicht...
Ideal wärs, wenn man sie online erwerben könnte, und absolut wichtig ist, dass das zumindest original aussieht, also stilvoll... ;)
Ich denke, so einige werden wissen was ich meine... Gut wäre, wenn wer wüsste wo man sowas (heutzutage) erwerben kann...
LG
Hallo da_woifal,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Marlboro-Jacke, wo?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!

meinst sowas?
Schwarz,tief,breit.......
ich
01.06.2010 | 21:02:12
Na das ist doch mal ne coole Jacke.
Wo bekommt man sowas?
Gruß Jens
[fehlerhaft_angegebener_Link:] http://i30.tinypic.com/mmdeok.jpg[/fehlerhaft_angegebener_Link]mein Compact
Jago
01.06.2010 | 21:25:31
Zitat:

meinst sowas?
(Zitat von: jhonny318ti)
Ich hoffe doch das unter dem Malboro symbol auf der Brust nicht "Rauchen kann tödlich sein" steht ;)
Ich hab das hier gefunden:
Linkso wie ich das verstehe verkauft er die Jacken für 179,00 USD.
Die hier ist aber auch ganz nett:
Linkaber alles USA und sicherlich keine original Jacken.
Ich hab aber solche Jacken schon oft auf diversen Märkten im Ausland gesehen. Die sahen von der Qualität auch garnicht so übel aus.
Schwarz,tief,breit.......
Ich hab exakt die gleiche Jacke wie auf dem Bild! Nur mit RedBull Logo... ansonsten wirklich identisch... gleicher Schnitt, die gleichen Nähte.
Einziger Unterschied: Das RedBull Logo sieht aus wie das original was man von dem MalboroDing nicht behaupten kann, finde ich.
Habe die Jacke (vor 7 Jahren!!!) in Italien auf einem Markt erworben... das war in Tarvisio.
Die Qualität ist wirklich gut für ein offenbar gefälschtes Produkt... wie das bei einem Sturz aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Der Schnitt an sich ist ziemlich geil... wenn du allerdings recht schmal bist würde ich sie dir nicht empfehlen.
Gegen ein Markenprodukt kommt sie dennoch laaange nicht an. Wer mal einen Dainesekombi getragen hat und dann das Ding, der weiß woher der Preisunterschied kommt.
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Ja das geht schwer in die Richtung, nur nicht die Farbkombi die ich will... Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, ist sie oben rot, unten weiß und mit schwarzer Schrift...
Ob original oder nicht ist mir egal, Qualität und Aussehen sollte stimmen... Nachdem ich auch kein Motorradfahrer bin, ist die Schürffestigkeit auch egal...
Aber gut das einige so ca wissen was ich mein... Ein Freund von mir hat so eine Lucky-Strike Jacke auf die Art, in dem Schnitt, hat auf nem Markt 50€ gekostet aber hierzulande.... Gibts die Jacken nur auf Märkten :(?
Wenns aus USA zu importieren wär, auch egal... Alternativ dürfts ne ähnliche (coole) Jacke auch sein... Camel oder so...
lg
Tipp:
Jago
02.06.2010 | 21:21:42
Auf grösseren Trödelmärkten habe ich mal solche Jacken gesehen.
War aber schon lang nicht mehr auf einem.