Da haste verdamt recht Rubberrabbit! Ich habe alles selber zahlen müssen. den lappen mein erstes auto 750i 300ps hammer fett aber wo dan versicherung und steuer kam war das nicht mehr so dolle^^ hab ihn aber trotzdem 3 jahre gefahren
also 18 Zoll ist für den kleinen echt nicht so gut und tiefbett naja*~* muss jeder selber wissen 17 zoll sind optiemal und wen 18ner nimst willst auch schmalle reifen 45-40 qwerschnit und das kostet richtig.
Weis ja nicht was jetz drauf hast aber schöne original felgen in 17 zoll ist doch was feines.
Wünsch dir trotzdem viel fun mit dem 3er
Man mit 18 schon einen Dreier vor der Tür, dass hätte ich auch gern gehabt! Der Jugend von Heute gehts zu gut! ;)
Zum Thema Felgen sage ich folgendes, Tiefbett ist out und das schon seit einigen JAhren. Und ich würde auch bei 17 Zoll bleiben, denn die Reifenkosten fressen einen sonst auf bei 18 Zoll. Außerdem hat der E46 seine lieben Macken mit dem Fahrwerk, solltest du also den Verschleiß der Fahrwerkskomponenten beschleunigen wollen, sind zu große Felgen genau das richtige! ;)
Auf gut deutsch gesagt, er vertägt es nicht besonders gut!
Wenn er noch "Standart" ist würde ich lieber den Innenraum etwas "wohnlicher" machen als gleich ne Brülltüte ans Heck zu hängen! Versteh mich nicht falsch, war auch das erste was ich mit 20 an meinen 318Ci gehängt habe, aber ehrlich gesagt gibt es wichtigeres.
(Zitat von: Rubberrabbit)
[/quote]