Zitat:
HI! gibt es diese blende nur für navis? ich suche immer noch eine gute lösung für mein radio, sitzt nicht mittig, und diese standart blenden aus dem mediamarkt/ebay sehen doch recht bescheiden aus.
gruß S@NDY.
Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.(Zitat von: S@NDY)
Zitat:
Hi,
diese Blende ist doch ganz schick:
Gute Anregungen für den TFT Einbau gibt es unter www.car-pc.info
Tschö,
Hobbyschrauber(Zitat von: Hobbyschrauber)
Zitat:
http://car-pc.info/index.php
vielleicht findest du ja hier jmd!
viel erfolg
gruß hammam
Meine brandneue Fotostory(Zitat von: Hammam)
Zitat:
Hey blackbeauty!!
Was meinst du: Wer könnte die mittige Radioblende herstellen??? Weil ich war grad auf der Seite www.mybimmer.net und da sind ja nur 3 Bilder drauf und sonst nix.
Wie könnte man rausbekommen wer die mittige Eadioblende herstellt??
Gruß BIG_L
(Zitat von: BIG_L)
Zitat:
Hallo,
bei dem ich die Doppel-Din-Blende machen lassen will schickt mir spätestens am Montag ein Angebot zu Doppeldin bzw. einfach Din-Blenden!
Werde es dann hier posten. Diemachen das auf jeden Fall!
Hast kein Interesse an einer DoppelDin-Blende?
Gruß
blackbeautyZitat:
Hey blackbeauty!!
Was meinst du: Wer könnte die mittige Radioblende herstellen??? Weil ich war grad auf der Seite www.mybimmer.net und da sind ja nur 3 Bilder drauf und sonst nix.
Wie könnte man rausbekommen wer die mittige Eadioblende herstellt??
Gruß BIG_L
(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
Ich hätte Interesse an einer einfachen Blende. Sehen die dann genauso aus wie die von mybimmer.net???? (also mittig)
BIG_L
Zitat:
Hab auch neuigkeiten, und zwar
Die mittige Radioblende gibt es bei "BMW" und zwar ist die in den autos verbaut die absolut kein radio drin haben !!!! .
...is dann normalerweise ein ablagefach !!!
:-)
(Zitat von: Talisac)
Zitat:
Hab auch neuigkeiten, und zwar
Die mittige Radioblende gibt es bei "BMW" und zwar ist die in den autos verbaut die absolut kein radio drin haben !!!! .
...is dann normalerweise ein ablagefach !!!
:-)