Hallo, habe ein Problem mit meinen JVC Radio (jvc avx 22). Musik vom Usb stick das klappt noch nich so wie ich das will^^. Das Radio erkennt den Usb stick ich kann auch drauf zugreifen und abspielen aber es kommt kein Ton raus -.- Hätte jemand eine Idee?
Täusch ich mich oder hatten wir dieses Radiomodell mit einem ähnlich gelagerten Fehler vor ein paar Wochen schonmal ?
Leider wusste auch da keiner eine wirkliche Lösung.
Bedienungsanleitung des Gerätes hast Du gecheckt, nehme ich an. ? Vielleicht gibt es irgendwo ne Option mit der man den USB-Anschluss erst "freischalten" muss (Ist bei meinem Kenwood mit dem AUX-Eingang der Fall).
Schonmal nach dem Problem gegoogelt, vielleicht hatten andere Anwender ein ähnliches Phänomen bei dem Gerät ?
Alle Anschlüsse gecheckt, gehen alle anderen Funktion des Radios einwandfrei ?
Muss die Musik eventuell mittels einer Art Software auf dem USB Stick erst konfiguriert werden (Playlisten anlegen oder sowas), bevor das Radio sie abspielen kann ?
dem was Hellspawn schreibt ist nicht fiel hinzu zu fügen außer das du noch den Händler bei dem du das Gerat erwoben hast konsultieren kannst und/oder den Hersteller in deinem Fall JVC Deutschland via Mail oder Telefon kontaktieren.
Also Bedienungsanleitung hab ich gecheckt kann aber nix entdecken... Glaub kaum das es eine Usb Option gibt bei JVC. Ab schon gegoogelt aber finde nix darüber. Alle Funktionen gehen und anschlüsse hab ich auch gecheckt.
Hab etz mal eine Mail zu JVC geschickt, mal schaun was sich ergibt, wenn da nix rauskommt geh ich mal zum Verkäufer und frag Ihn mal.
Ja das wird das beste sein ... wenn Google nix her gibt (es geht nämlich nix über Erfahrungsberichte ;-) ), dann wirds schwer ne Lösung zu finden.
Wenn Dir der Support helfen kann und Du eine Lösung für das problem findest, dann poste es aber bitte hier auch nochmal, einfach weil nichts über Erfahrungsberichte geht ;-)