Hallo, Beru empfiehlt bei wechseln der Zündkerzen die Stecker an den Zündspulen mit zu wechseln und Polfett zu verwenden.... es geht um den M54 Motor. Muss man nach dem Wechsel mit Probleme rechnen oder kann man das Ganze als Geldschneidere sehen????
Entweder machst dein Maul auf oder den Geldbeutel!!!
Danke für die schnelle Antwort. Es wir halt immer viel geredet, was nun stimmt und was nicht ist halt so ne Sache. Im verunsichern der Kunden sind die Hersteller Spitzenklasse.... (-:
Entweder machst dein Maul auf oder den Geldbeutel!!!
muss meine Kerzen auch wechseln. Hab das auch gelesen mit den Steckern wechseln. Da wirste ja arm wenn du die bei jedem Zündkerzenwechsel mitwechseln würdest. Ich lass die auch drin. Warum auch gehn ja alle und wenn eine kaputt ist geht ja gleich die Lampe an.
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil