habe in meinem e46 320d eine Freisprechanlage für Siemens Handys (wohl schon ein bissel älter) hab auch keine ahnung welche Siemens Modelle da reinpassen.
Würde das aber gerne auf mein iPhone umrüsten, ist das möglich, oder müsste da alles ausgetauscht werden? Ideal wär halt wenn man nur die Schale und evtl. ein paar Kabel tauschen müsste.
Ansonsten versuch ich rauszufinden welche Siemens Dinger da reinpassen, dann kauf ich eins bei ebay....fände es aber prima wenn ich das iPhone verwenden könnte.
das iPhone kriegst Du ohne Weiteres nicht ran. Dazu müsstest Du das Telefongeraffel gegen die Bluetooth Variante tauschen. Und MP3 ginge dann über einen iPod-Adapter.
Passendes Siemens Handy: S10...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Mhh keine Ahnung was mach ich da jetzt? Beim Radio stört mich nur das es kein MP3 kann.....aber da kann man wohl über die Wechslersteuerung was machen, oder? Ist ein Business CD
Dann fliegt die Schale von Siemens halt raus...an den Platz kommt dann einfach ne Schale fürs iphone (gibts sowas?) idealerweiße dass dann da auch noch geladen wird.
Kann ja dann die integrierte FSE vom iPhone benutzen.